FF Doeben

Hier wollen unsere Florians-Jünger zeigen, wie und vor allem was sie lernen.

Die Ausbildung der jungen Kameraden und Kameradinnen wird in spielerischer Weise durch geführt. Natürlich gehört Disziplin ebenso mit dazu wie Knotenkunde, Technik der Feuerwehr oder auch mal ein Ausflug.
Ganz hoch angesehen ist bei unseren Floriansjüngern der Berufsfeuerwehrtag. Wo es - natürlich wie bei der Berufsfeuerwehr - zu geht.
Der kommende Abschnitt zeigt Euch Bilder vom Berufsfeuerwehrtag 2010.

DFJV

Diese Truppe hat gemeinsam zwei Tage verbracht. Und zwar beim Berufsfeuerwehrtag der Jugend-Wehren von Kössern und Döben

Hier könnt ihr ein paar Bilder von der Ausbildung unserer jungen Kameraden/innen sehen. Ihre aufregendsten Momente und wie viel Spaß es machen kann - bei der Feuerwehr.

Unter den Bilder wird dann noch der Text (noch im "Druck") zu den jeweiligen Ereignissen gestellt.

Zur Benutzung der Galerien: Klickt entweder auf das kleine Bild oder auf den linken Button unter dem jeweiligen Bild und schon öffnet sich die Galerie - oder probiert es einfach aus.

Viel Spaß - Eure FF Döben

Subbotnik aller Kameraden und Kameradinnen und auch der Jugendfeuerwehr in Döben

am 20.04.2013

Schlauchbootfahrt der JF Kössern und Döben